· 

Il decimo mese

Hallo an alle,

diese Woche, wie ich im letzten Blogeintrag schon erwähnt habe, hatten wir von Montag bis Mittwoch schulfrei. Am Dienstag bin ich abends mit Matteo und einem anderen Freund aus der Klasse zusammen nach Pinerolo gefahren, um gemeinsam Sushi zu essen, doch dieses Mal haben wir ein neues Restaurant ausprobiert. Mittwochs habe ich so gut wie nichts gemacht, da das Wetter nicht sonderlich schön war und es geregnet hat. So habe ich die Zeit genutzt, um zu lesen und ein Spiel mit Matteo zu spielen. Am Samstag haben Freunde von meinen Gasteltern im Rathaus von Torre Pellice geheiratet. Wir haben eine kleine Überraschung vorbereitet und so habe ich, als die zwei Verheirateten aus dem Rathaus rausgekommen sind, ein Stück auf der Harfe gespielt. Sonntags haben wir zum Mittagessen ein Aperitivo mit den Cousinen von meinen Gastgeschwistern gemacht. Zum Nachtisch habe ich einen Apfel-Crumble vorbereitet, der sehr lecker war.  Am Nachmittag war ich dann mit Freunden in Bobbio Pellice spazieren, mit denen ich nach dem Spaziergang in den Bergen noch zusammen eine Pizza zum Abendessen gegessen habe. 

 

Das war es auch schon wieder von dieser Woche. Ich melde mich dann wie immer nächste Woche mit einem neuen Blogeintrag wieder. 

 

Viel Gesundheit

Marie