Il ottavo mese

Il ottavo mese
Il ottavo mese · 13. April 2021
Hallo an alle, nach einer Woche und ein Paar Tagen melde ich mich nun mit einem neuen Blogeintrag wieder. Letzte Woche Montag war ich bei Dasha zu Hause, um mit ihr zusammen die Hausaufgaben für Mathematik zu machen, die wir über die Ferien aufbekommen haben. Dienstags war das Wetter sehr schön, weshalb ich die Chance genutzt habe, um einen Spazieren in Luserna in der Nähe des Flusses zu machen. Seit Mittwoch haben wir schon wieder Schule, jedoch leider immer noch von zu Hause aus. Freitags...

La 30° e 31° settimana
Il ottavo mese · 05. April 2021
Hallo an alle, nach zwei Wochen melde ich mich endlich mal mit einem neuen Blogeintrag wieder. Letzte Woche habe ich einfach keine Zeit gefunden, den Blogeintrag zu schreiben. Dann war auch irgendwie schon wieder Mittwoch und weil auch nicht so viel Spannendes passiert ist, habe ich dann entschieden, die letzte Woche und diese Woche in einem Blogeintrag zu schreiben. Also letzte Woche hatten wir ganz normal Onlineunterricht. Spannend wurde es dann erst freitags. Als ich vom Tennis nach Hause...

La ventinovesima settimana
Il ottavo mese · 22. März 2021
Hallo an alle, obwohl wir ja seit letzter Woche wieder in der roten Zone sind, hatten wir letzte Woche keine Langeweile. Das Wetter war sehr gut. Die Sonne hat geschienen und es war auch nicht zu kalt. So waren wir eigentlich die ganze letzte Woche draußen im Garten. Samstags haben wir zu Hause ausprobiert, Sushi zu machen. Am Ende hat es eigentlich ganz gut funktioniert und es hat auch sehr lecker geschmeckt. Gestern waren wir auch wieder alle den ganzen Tag draußen im Garten, doch dieses...