· 

Il nono mese e la 37° settimana

Hallo an alle,

wie ihr es vielleicht gemerkt habt, habe ich es letzte Woche leider nicht geschafft, einen Blogeintrag zu schreiben, weil wir die letzte Woche sehr viele Arbeiten geschrieben haben und ich deshalb recht viel lernen musste. Letzte Woche Montag haben wir den Geburtstag von meinem Gastvater gefeiert. Es waren alle Familienmitglieder bei uns. Es war sehr schönes Wetter, weshalb wir den ganzen Tag draußen im Garten waren (und ich mir auch schön Sonnenbrand im Gesicht geholt habe).  Samstags haben Lara und ich zusammen neue Fotos in mein Fotoalbum von Italien  eingeklebt, die ich ein paar Tage zuvor ausgedruckt hatte. Wir hatten sehr viel Spaß dabei und haben auch viel geredet. Am Sonntag war ich mal wieder mit Dasha und Simona zusammen in Pinerolo Sushi essen, was natürlich wie immer köstlich war. Danach sind wir ins Stadtzentrum von Pinerolo gelaufen, wo wir dann noch ein Eis zum Nachtisch gegessen haben. Ich habe diesen Tag wirklich sehr genossen und war sehr froh darüber, nach langer Zeit endlich mal wieder etwas zusammen mit Simona und Dasha machen zu können.  Diese Woche, wie ich am Anfang des Blogeintrags schon erwähnt habe, haben wir fast an jedem Tag eine Arbeit geschrieben. Am Freitag haben wir wieder fürs Abendessen zusammen Pizza selber gemacht. Letzte und diese Woche habe ich sehr, sehr viel Tennis gespielt und gestern habe ich für die Runde der Damen ein Einzel gespielt, welches ich zum Glück gewonnen habe. Heute morgen bin ich wieder auf den Tennisplatz mit dem Fahrrad gefahren, um bei der Runde der Männer zuzusehen. Nachmittags habe ich mit Lara und Matteo zusammen ein Spiel gespielt und danach haben wir zusammen das Finale des Tennis ATP-Turniers in Rom geschaut. 

 

Bis zu den Ferien sind es jetzt nur noch 4 Wochen, in denen wir zum Glück ganz normal zur Schule gehen können. Die nächsten zwei Wochen haben wir nochmal ein Paar Arbeiten, die wir scheiben müssen, aber danach haben wir es geschafft. 

Das war es auch schon wieder von letzter und dieser Woche. Ich melde mich dann hoffentlich nächste Woche wieder pünktlich mit einem neuen Blogeintrag wieder. 

 

Viel Gesundheit

Marie