· 

La 35° settimana

Hallo an alle,

ich entschuldige mich mal wieder für die Verspätung dieses Blogeintrags. Diese Woche, wie im letzten Blogeintrag schon erwähnt, waren wir wieder im Homeschooling.  Montags war ich mit Matteo zusammen Tennisspielen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Am Mittwoch konnten wir dann doch für die Stunden des Cross-Curriculum, in denen wir Sport gemacht haben, in die Schule gehen. Samstags habe ich vormittags ein Paar Anrufe nach Deutschland gemacht. Am Nachmittag habe ich dann noch mit Lara zusammen gemalt. Am Sonntag sind wir mit dem Auto  in den Naturpark Osiera Rocciavré in Val Chisone gefahren, das etwa eine Stunde Autofahrt von uns entfernt ist.  Nachdem das Auto geparkt war, sind wir nach Pequerel gewandert, wo eine riesige Bank steht, von der man einen atemberaubenden Blick auf die Berge hat - man konnte sogar die Festung von Fenestrelle sehen. Dort haben wir uns ein wenig ausgeruht und ein Stück Focaccia gegessen. Danach sind wir wieder zum Auto zurückgewandert. 

 

Diese Woche können wir zum Glück wieder zur Schule gehen, was mich sehr freut. Wir sind auch wieder in der gelben Zone, weshalb bei uns jetzt auch die Bars und Restaurants wieder aufmachen dürfen. 

Das war es auch schon wieder von dieser Woche. Ich melde mich dann nächste Woche mit einem neuen Blogeintrag wieder. 

 

Viel Gesundheit

Marie