· 

La 34° settimana

Hallo an alle,

diese Woche waren wir wieder in der Schule. Ich war sehr froh darüber, vor allem, weil ich meine Freunde nach einer langen Zeit wieder sehen konnte. Natürlich haben wir auch wieder Arbeiten geschrieben, aber zum Glück nicht all zu viele. Am Donnerstag war der Geburtstag von einer meiner Freundinnen in Italien, deswegen hatte ich am Tag zuvor für sie einen Kuchen gebacken, da mein Geschenk für sie leider nicht rechtzeitig angekommen ist. Nach der Schule haben wir den Kuchen dann zusammen im Park in Torre Pellice gegessen. Freitag abends haben wir mal wieder Pizza selbst gemacht. Am Samstag haben wir mit Freunden von meiner Gastfamilie zusammen Zeit draußen bei uns im Garten verbracht. Nachmittags habe ich dann noch mit Dasha zusammen einen kleinen Spaziergang gemacht und haben auch ein Eis gegessen, da (wie man im Titelbild sehen kann) sehr schönes Wetter war und es auch sehr warm war.  Heute haben wir wieder sehr viel Zeit draußen im Garten verbracht. 

 

Morgen und die ganze nächste Woche müssen wir leider wieder von zu Hause aus Unterricht machen, obwohl man uns Hoffnung auf jede Woche Schule gemacht wurde, aber was soll man machen. Jedenfalls versuche ich wie immer, das beste aus allem zu machen. Das war es auch schon wieder von dieser Woche. Ich melde mich dann nächste Woche mit einem neuen Blogeintrag wieder. 

 

Viel Gesundheit

Marie