· 

La 33° settimana

Hallo an alle,

seit dieser Woche sind wir endlich wieder im Präsenzunterricht. Am Donnerstag habe ich einen Spaziergang mit Dasha in Luserna gemacht, auch wenn das Wetter nicht optimal war, aber zumindest hat es nicht geregnet - oder geschneit wie am Freitag. Samstags haben Lara und ich zusammen einen Spaziergang nach Torre Pellice gemacht, weil wir dort ein Paar Kleinigkeiten besorgen mussten. Da die Sonne schien und es auch recht warm war, haben wir auf unserem Spaziergang auch kurz angehalten, um ein Eis zu essen.  Abends haben wir dann noch alle zusammen Pizza gemacht. Am Sonntag habe ich zum Mittagessen einen "Schweizer Wurstsalat" gemacht. Nachmittags sind wir dann noch zu Freunden meiner Gastfamilie gegangen und haben dort Kuchen gegessen. Heute waren wir dann endlich wieder nach langem in der Schule, was uns alle sehr gefreut hat, weil wir so unsere Freunde wieder sehen konnten und auch wieder normalen Sportunterricht machen konnten.

 

Das war es eigentlich auch schon wieder von dieser Woche. Wenn wir Glück haben können wir ab nächster Woche in Italien wieder jede Woche in die  Schule gehen. Ich melde mich dann wie immer nächste Woche mit einem neuen Blogeintrag wieder. 

 

Viel Gesundheit

Marie