· 

La ventinovesima settimana

Hallo an alle,

obwohl wir ja seit letzter Woche wieder in der roten Zone sind, hatten wir letzte Woche keine Langeweile. Das Wetter war sehr gut. Die Sonne hat geschienen und es war auch nicht zu kalt. So waren wir eigentlich die ganze letzte Woche draußen im Garten. Samstags haben wir zu Hause ausprobiert, Sushi zu machen. Am Ende hat es eigentlich ganz gut funktioniert und es hat auch sehr lecker geschmeckt. Gestern waren wir auch wieder alle den ganzen Tag draußen im Garten, doch dieses Mal, haben wir alle im Garten gearbeitet. was anstrengend aber doch sehr lustig war. Danach habe ich noch meiner Gastschwester Lara bei ihren Hausaufgaben geholfen. Nach dem Abendessen haben wir noch eine Viedeokonferenz mit meinen Eltern in Deutschland gemacht. Ich habe wie immer alles übersetzt. Wir haben uns über die verschiedenen Situationen ausgetauscht und haben auch sehr viel gemacht. Ich finde es sehr schade, dass ich auch an Ostern nicht nach Deutschland kommen kann, aber so kann ich immerhin erleben, wie denn Italiener Ostern feiern. 

 

Das war es schon wieder von dieser Woche. Ich melde mich dann wie immer nächste Woche mit einem neuen Blogeintrag wieder. 

Viel Gesundheit

 

Marie