· 

La ventitreesima settimana

Hallo an alle,

ich entschuldige mich mal wieder für den verspäteten Blogeintrag. Am Wochenende war sehr viel los und auch gestern konnte ich leider keine Zeit finden, um einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Letzte Woche waren wir erneut eine Woche in der Schule und konnten mal wieder Sport statt Theorie gemacht. An einem Tag sind wir sogar Schlittschuhfahren gegangen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Weil wir in der Woche auch eine kleinen Überprüfung in Mathe geschrieben haben, bin ich am Montag mit Simona zusammen zu Dasha gegangen und habe ihnen alles Wichtige erklärt. Normalerweise hasse ich es, zu erklären, aber dieses Mal hat es mir Spaß gemacht. Samstags bin ich mit Dasha und Simona zusammen nach Saluzzo gefahren. Weil wir recht früh losgefahren sind, haben wir dort erstmal in einen Cappuccino getrunken. Danach sind wir auf den Markt von Saluzzo gegangen. Nachmittags haben wir wieder in Pinerolo Sushi gegessen. Weil die Eltern von Dasha noch etwas in Saluzzo erledigen mussten, sind auch wir nach dem Mittagessen nochmals nach Saluzzo gegangen. Es war ein sehr, sehr schöner Tag und ich habe ihn sehr genossen. Am Sonntag habe ich mit meinen Gastgeschwistern wieder zusammen Spiele gespielt, was wie immer lustig war. Gestern war sehr schönes Wetter, welches ich natürlich genutzt habe, um einen kleinen Spaziergang zu machen.

 

Diese Woche machen wir wieder von zu Hause aus Unterricht, auch wenn eigentlich geplant war, dass wir in die Schule gehen können, doch dieser Vorschlag wurde leider abgelehnt. Nächste Woche gibt es wieder eine neue Regelung der Schule in Sicht auf Corona, mal schauen, was sich da ändert und ob wir wieder in die Schule gehen dürfen. Das war es schon wieder von dieser (letzter) Woche. Ich melde mich dann wie immer nächste Woche mit einem neuen Blogeintrag wieder.

 

Viel Gesundheit

Marie