· 

Il terzo mese

Hallo an alle,

diese Woche war eigentlich recht unspektakulär. Ich habe meinem Gastbruder und meiner Gastschwester beigebracht wie man ein Spiel, das ich aus  Deutschland mitgenommen habe, spielt. Da auch auf den Spielkarten teilweise etwas auf deutsch geschrieben ist, dachte ich am Anfang, dass es etwas schwierig mit dem Erklären werden könnte, aber am Ende habe ich es dann doch geschafft, alles zu erklären und wir haben das Spiel dann auch mehrmals in dieser Woche gespielt. Da wir diese Woche zwei mündliche Überprüfungen hatten und nächste Woche vier Arbeiten schreiben, habe ich den größten Teil dieser Woche mit lernen verbracht, habe mir aber zwischendrin auch mal Zeit genommen, um Familie und  Freunde in Deutschland anzurufen. Heute habe ich mit meinem Gastbruder für die Chemiearbeit morgen gelernt und mit beiden Gastgeschwistern verschiedene Spiele gespielt. Gleich skypen wir wieder mit der Jugendgruppe der Waldenserkirche von Torre Pellice.

 

Das war es von dieser Woche. Ich melde mich dann wie gewohnt nächste Woche mit einem neuen Blogeintrag wieder.

Viel Gesundheit

Marie