· 

Il primo mese

Hallo an alle!

Wie schnell die Zeit doch vergeht; ich bin nun schon seit einem Monat in Italien. Diese Woche haben wir ziemlich viele Überprüfungen geschrieben, deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, als endlich Wochenende war. Am Freitag haben wir in der Schule die Klassensprecher und Schülervertreter gewählt. Gestern waren wir klettern. Ich war zwar schon in Kletterhallen klettern, aber noch nie in der Natur. Es hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon darauf, ein weiteres Mal klettern zu gehen. Am Abend war ich mit zwei Mädchen aus meiner Klasse in Pinerolo Sushi essen. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht und das Sushi war auch super lecker. 

Heute backe ich noch einen Mohnstreuselkuchen für meine Gastfamilie. Hoffentlich schmeckt er ihnen. 

 

Das war es von dieser Woche. Ich melde mich dann wie immer nächste Woche mit einem neuen Blogeintrag wieder.

 

Marie