· 

L'arrivo

Hallo an alle,

am Samstag bin ich dann nach einer 10-stündigen Fahrt auch endlich angekommen. Meine Gastfamilie ist sehr nett und ich fühle mich wohl bei ihnen. Abends waren wir noch zusammen auf einer Geburtstagsfeier von Freunden der Familie. Dort haben wir sehr viel gelacht, gesungen und getanzt. Gestern sind meine Eltern zu einem gemeinsamen Mittagessen zu uns gekommen. Obwohl meine Eltern kein Italienisch und meine Gastfamilie kein Deutsch sprechen, konnten wir uns trotzdem irgendwie verständigen. Danach habe ich mit den Kindern der Gastfamilie - Matteo und Lara - und deren Cousinen noch im riesigen Garten Volleyball gespielt. Nach dem Abendessen haben wir auch noch alle zusammen Pitch Perfect  geschaut. 

Morgen fängt die Schule wieder an und ich freue mich schon darauf, alle kennen zu lernen. 

 

Ich melde mich nächstes Wochenende mit einem neuen Blogeintrag wieder. 

Bis dann!

Marie